|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1212207858
|
Art des Inhalts
|
Konferenzschrift, 2018, Mainz
|
Titel
|
Romanische Sprachen in ihrer Vielfalt : Brückenschläge zwischen linguistischer Theoriebildung und Fremdsprachenunterricht
|
Person(en)
|
Thiele, Sylvia (Herausgeber) Grünke, Jonas (Herausgeber) Gabriel, Christoph (Herausgeber) Frings, Michael (Herausgeber) Klump, Andre (Herausgeber) Thiele, Sylvia (Herausgeber) Rosemeyer, Malte (Verfasser) Wall, Albert (Verfasser) Gruber, Teresa (Verfasser) Ladilova, Anna (Verfasser) Cunha-Gergel, Conceição da (Verfasser) Salzmann, Tabea (Verfasser) Özaslan, Merve (Verfasser) Rinke, Esther (Verfasser) Flores, Cristina (Verfasser) Santos, Ana Lucia (Verfasser)
|
Organisation(en)
|
The Multifaceted Structures of Portuguese: Bridging the Gap Between Linguistic Theories and Foreign Language Teaching (Veranstaltung : 2018 : Mainz) (Verfasser) ibidem-Verlag (Verlag)
|
Verlag
|
Stuttgart : ibidem
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 246 Seiten (epub)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: The Multifaceted Structures of Portuguese: Bridging the Gap Between Linguistic Theories and Foreign Language Teaching (Veranstaltung : 2018 : Mainz): Romanische Sprachen in ihrer Vielfalt
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2020061811532044164542
|
URL
|
http://www.ibidemverlag.de (Verlag)
|
EAN
|
9783838272894
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Beziehungen
|
Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; 70
|
Schlagwörter
|
Portugiesisch ; Empirische Linguistik ; Fremdsprachenunterricht ; Fremdsprachenlernen
|
DDC-Notation
|
469.0141 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
460 Spanisch, Portugiesisch
|