Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/986364185 |
Titel | Akzeptanz und Motivation : empirische Ansätze zur Erforschung des unterrichtlichen Einsatzes von bilingualen und mehrsprachigen Modulen / Dagmar Abendroth-Timmer |
Person(en) | Abendroth-Timmer, Dagmar (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | 348 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-57008-1 kart. : EUR 54.80 |
EAN | 9783631570081 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Bd. 33 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter |
Fachunterricht ; Zweisprachiger Unterricht ; Schüler ; Motivation ; Fremdsprachenlernen Fachunterricht ; Mehrsprachigkeit ; Schüler ; Motivation ; Fremdsprachenlernen |
DDC-Notation | 370.1175 [DDC22ger]; 404.2071 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 400 Sprache, Linguistik |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 26699
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 24613
Bereitstellung in Leipzig |
