Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1326055259 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Taiwans Rezeption der deutschen Bildungspolitik in der Frühphase der japanischen Kolonialherrschaft (1895-1914) : zur Bedeutung des "deutschen Modells" in Preußens Ostprovinzen und in Elsass-Lothringen / Fabienne Uji-Hofer |
| Person(en) | Uji-Hofer, Fabienne (Verfasser) |
| Organisation(en) | Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Baden-Baden : Nomos |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | 243 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 368 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Uji-Hofer, Fabienne: Taiwans Rezeption der deutschen Bildungspolitik in der Frühphase der japanischen Kolonialherrschaft (1895−1914) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Osaka, 2022 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7560-1377-7 Broschur : circa EUR 49.00 (DE) 3-7560-1377-4 |
| EAN | 9783756013777 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger), Originalsprache(n): Japanisch (jpn) |
| Beziehungen | Japan in Ostasien ; Band 8 |
| Schlagwörter | Deutschland ; Bildungspolitik ; Taiwan ; Rezeption ; Geschichte 1895-1914 |
| DDC-Notation | 370.94309041 [DDC23ger]; 370.95124909041 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2025 A 7795 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 A 34547 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

