Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 53 von 1424 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1311598472
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung : theoretische Perspektiven und empirische Befunde / Marlene Kowalski, Anca Leuthold-Wergin, Melanie Fabel-Lamla, Peter Frei, Bettina Uhlig (Hrsg.)
Person(en) Kowalski, Marlene (Herausgeber)
Leuthold-Wergin, Anca (Herausgeber)
Fabel-Lamla, Melanie (Herausgeber)
Frei, Peter (Herausgeber)
Uhlig, Bettina (Herausgeber)
Organisation(en) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag)
Verlag Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format 284 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung
ISBN/Einband/Preis 978-3-7815-2608-2 Broschur : EUR 27.00 (DE), EUR 27.80 (AT)
3-7815-2608-9
EAN 9783781526082
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783781523241
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783781524828
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783781557598
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783781559196
Schlagwörter Lehramtsstudium ; Studienanfang ; Professionalisierung
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2025 AA 5470
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 AA 5984
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 53 von 1424
< < > <


E-Mail-IconAdministration