Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.009*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1006098690 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Teachers' stance towards learning disabilities : empirical study among special education teachers in Korea / Jung Gyung Sung |
| Person(en) | Sung, Jung G. (Verfasser) |
| Verlag | Berlin ; Münster : Lit |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | 223 S. : Kt. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Leipzig, Univ., Diss. |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8258-1787-9 kart. : EUR 24.90, sfr 39.90 (freier Pr.) |
| EAN | 9783825817879 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Südkorea ; Lernstörung ; Sonderschullehrer ; Einstellung |
| DDC-Notation | 371.0095195 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2011 A 7783
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2011 A 20489
Bereitstellung in Leipzig |

