Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04076527X



Treffer 53 von 506 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1343309530
Titel Die Ambivalenz von Erfolgsgeschichten in Verhältnissen von Alltagsrassismus und postkolonialer Situation
Person(en) Jording, Judith (Verfasser)
Messerschmidt, Astrid (Verfasser)
Yeşil, Diren (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306116
DOI: 10.25656/01:30611
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30611 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30611/pdf/Jording_et_al_2024_Die_Ambivalenz_von_Erfolgsgeschichten.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Jahrbuch für Pädagogik ; 2023
Anmerkungen In: Baquero Torres, Patricia [Red.]; Boger, Mai-Anh [Red.]; Chamakalayil, Lalitha [Red.]; Chadderton, Charlotte [Red.]; Spieker, Susanne [Red.]; Wischmann, Anke [Red.]: Rassismuskritik und (Post)Kolonialismus. Weinheim ; Basel : Beltz Juventa 2024, S. 202-214. - (Jahrbuch für Pädagogik; 2023). ISBN 978-3-7799-7713-1; 978-3-7799-7712-4
Schlagwörter Rassismus* ; Deutschland* ; Pädagogik* ; Schule* ; Postkolonialismus* ; Diskriminierung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 53 von 506
< < > <


E-Mail-IconAdministration