Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 522 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/961356170
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce / Christian Böing
Person(en) Böing, Christian (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format XXIII, 317 S. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce
Hochschulschrift Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2001
ISBN/Einband/Preis 978-3-409-11820-0 kart. : DM 138.00
3-409-11820-9 kart. : DM 138.00
Beziehungen Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 38
Schlagwörter Electronic Commerce ; Business-to-Consumer ; Unternehmenserfolg
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2001 A 40922
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2001 A 40922
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 522 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration