Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=170*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274324025 |
| Titel | Teaching College Students How to Solve Real-Life Moral Dilemmas : An Ethical Compass for Quarterlifers / Robert J. Nash, Jennifer J.J. Jang |
| Person(en) |
Nash, Robert J. (Verfasser) Jang, Jennifer J.J. (Verfasser) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, VIII, 212 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1650-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-3152-3 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1650-6 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9955-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1650-6 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9954-0 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120107343454565604 DOI: 10.3726/978-1-4539-1650-6 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1109665 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1650-6 |
| EAN | 9781453916506 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Critical Education and Ethics ; 8 |
| Schlagwörter | Ethikunterricht ; Hochschulunterricht |
| DDC-Notation | 170.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

