Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345465912 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Teaching Young Learners in Bilingual Settings : A teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network / Paul Berge |
Person(en) | Berge, Paul (Verfasser) |
Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 247 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Berge, Paul: Teaching young learners in bilingual settings |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2410191948084.529888142745 |
URL | https://www.narr.de/Teaching-Young-Learners-in-Bilingual-Settings-1280-1 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-381-12802-0 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 1280-2 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Schlagwörter | Dortmund ; Grundschule ; Englischunterricht ; Zweisprachiger Unterricht ; Content and language integrated learning |
DDC-Notation | 372.651044 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 420 Englisch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
