Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*



Treffer 526 von 17162 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345465912
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Teaching Young Learners in Bilingual Settings : A teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network / Paul Berge
Person(en) Berge, Paul (Verfasser)
Organisation(en) Narr Francke Attempto Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 247 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Berge, Paul: Teaching young learners in bilingual settings
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2410191948084.529888142745
URL https://www.narr.de/Teaching-Young-Learners-in-Bilingual-Settings-1280-1 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-381-12802-0
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 1280-2
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Schlagwörter Dortmund ; Grundschule ; Englischunterricht ; Zweisprachiger Unterricht ; Content and language integrated learning
DDC-Notation 372.651044 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 420 Englisch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 526 von 17162
< < > <


E-Mail-IconAdministration