Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 527 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110747519
Titel Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit / Christoph Traub
Person(en) Traub, Christoph (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832477059
Hochschulschrift Staatsexamensarbeit, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608082639
URL http://www.diplom.de/e-book/222969/benchmarking-von-erfolgsfaktoren-der-kundenzufriedenheit (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-7705-7
EAN 9783838677057
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Benchmarking* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Erfolgsfaktor* ; Kunde* ; Kernkompetenz* ; Balanced Scorecard* ; Firma* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 527 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration