Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1033729701 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | The impact of motivational and affective context on error-induced learning / vorgelegt von Kerstin Unger |
| Person(en) | Unger, Kerstin (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | XI, 266 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Unger, Kerstin: The impact of motivational and affective context on error-induced learning |
| Hochschulschrift | Saarbrücken, Univ., Diss., 2012 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Lernen ; Fehler ; Ereigniskorreliertes Potenzial ; Motivation |
| DDC-Notation | 153.1534 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2013 B 9423 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2013 B 13415 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

