Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1017739927 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schooling and the formation of cognitive and non-cognitive outcomes / Elke Lüdemann. Ifo-Institut, Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V. |
Person(en) | Lüdemann, Elke (Verfasser) |
Verlag | München : Ifo-Inst. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: c 2011 |
Umfang/Format | IX, 173 S. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-88512-517-4 kart. : EUR 25.00 (DE) (freier Pr.), EUR 25.70 (AT) (freier Pr.) |
EAN | 9783885125174 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Ifo Institut: Ifo-Beiträge zur Wirtschaftsforschung ; 39 |
Schlagwörter | Deutschland ; Bildungsökonomie ; Mikroökonomisches Modell ; Schätzung ; Institutionenökonomie ; Bildungsniveau ; Studienabschluss ; Bildungsabschluss ; Einwanderer ; Chancengleichheit ; Kognition ; Berufliche Integration ; Betriebliches Eingliederungsmanagement ; Berufsvorbereitung ; Gruppe ; Unternehmer ; Berufswahl |
DDC-Notation | 370.152071243 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 330 Wirtschaft |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 52825
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 52172
Bereitstellung in Leipzig |
