Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/107980496X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Ko-Konstruktive Problemlösegespräche im Mathematikunterricht : eine Studie zur lernpartnerschaftlichen Entwicklung mathematischer Lösungen unter Grundschulkindern / Gyde Höck |
Person(en) | Höck, Gyde (Verfasser) |
Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
Verlag | Münster ; New York : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 436 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Höck, Gyde: Ko-Konstruktive Problemlösegespräche im Mathematikunterricht |
Hochschulschrift | Dissertation, J.W. Goethe Universität Frankfurt, 2014 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-3267-3 Broschur : EUR 51.30 (AT), EUR 49.90 (DE) 3-8309-3267-7 |
EAN | 9783830932673 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Band 25 |
Schlagwörter | Problemlösen ; Unterrichtsgespräch ; Mathematikunterricht ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.7 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2016 A 3389 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 5466 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
