Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1353562204 |
Titel | Evaluation von beruflichen Fortbildungsmaßnahmen. Eine Analyse des Blended-Learning-Designs und des Teamlernens von Lehrenden |
Person(en) | Hager, Anna (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Erlangen-Nürnberg, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321577 DOI: 10.25656/01:32157 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32157 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32157/pdf/Hager_2024_Evaluation_von_beruflichen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung ; 38 |
Anmerkungen | Berlin : epubli 2024, 384 S. - (Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung; 38) - (Dissertation, Universität Erlangen-Nürnberg, 2024). ISBN 978-3-818748-83-8 |
Schlagwörter | Berufliche Fortbildung* ; Evaluation* ; Personalentwicklung* ; Lehrerfortbildung* ; Berufsbildung* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 658.3124 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
