Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "128417153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1335702393 |
| Titel | Obtaining secondary students' perceptions of instructional quality: two-level structure and measurement invariance / Benedikt Wisniewski, Klaus Zierer, Markus Dresel, Martin Daumiller |
| Person(en) |
Wisniewski, Benedikt (Verfasser) Zierer, Klaus (Verfasser) Dresel, Markus (Verfasser) Daumiller, Martin (Verfasser) |
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Amsterdam : Elsevier |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-763414 DOI: 10.1016/j.learninstruc.2020.101303 |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/76341 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Learning and Instruction, 66, S. 101303- |
| DDC-Notation | 420.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

