Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "129042854"



Treffer 54 von 56 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1017848971
Titel Offensives Marketing im E-Business : Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen
Person(en) Förster, Anja (Verfasser)
Kreuz, Peter (Verfasser)
Verlag Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Förster, Anja: Offensives Marketing im E-Business
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201112085194
DOI: 10.1007/978-3-642-56000-2
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-642-56000-2 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-642-56000-2
EAN 9783642560002
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Electronic Commerce ; Kundenmanagement ; Kundenbindung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 54 von 56
< < > <


E-Mail-IconAdministration