Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Harald" and "Schüler"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1348946857 |
Titel | Vorstellungsentwicklung zur stammesgeschichtlichen Anpassung. Wie man Lernhindernisse verstehen und förderliche Lernangebote machen kann |
Person(en) |
Weitzel, Holger (Verfasser) Gropengießer, Harald (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-316659 DOI: 10.25656/01:31665 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31665 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31665/pdf/ZfDN_2009_WeItzel_GropengIesser_Vorstellungsentwicklung_zur_stammesgeschichtlichen_Anpassung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN 15 (2009), S. 287-305 ISSN: 2197-988X ISSN: 0949-1147 (DE-600)1285909-6 |
Schlagwörter | Anpassung* ; Biologieunterricht* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 570.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 570 Biowissenschaften, Biologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
