Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=302.3*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1340015072 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Soziale Medien und kritische Theorie : eine Einführung / Christian Fuchs |
| Person(en) | Fuchs, Christian (Verfasser) |
| Organisation(en) |
Uni-Taschenbücher GmbH (Verlag) UVK Verlagsgesellschaft mbH (Verlag) |
| Werk(e) | Social media |
| Ausgabe | 3., vollständig überarbeitete Auflage |
| Verlag | München : UVK Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | 449 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 920 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783846362662 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fuchs, Christian: Soziale Medien und Kritische Theorie |
| Frühere/spätere Titel | Vorangegangen ist: ISBN: 9783825255008 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8252-6266-2 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 48.70 (freier Preis) 3-8252-6266-9 |
| EAN | 9783825262662 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng) |
| Beziehungen | UTB ; 5081 |
| Schlagwörter |
Social Media ; Big Data ; Kritische Theorie Social Media ; Beteiligung ; Kommunikation ; Macht ; Politische Ökonomie ; Technologieunternehmen |
| DDC-Notation | 302.30285 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2024 A 31284 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 A 37041 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

