Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.8*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274259398 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | What’s Race Got To Do With It? : How Current School Reform Policy Maintains Racial and Economic Inequality, Second Edition |
| Person(en) |
Mayorga, Edwin (Herausgeber) Aggarwal, Ujju (Herausgeber) Picower, Bree (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 216 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b16128 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-3496-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b16128 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-7387-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b16128 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-7388-2 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113015240503929104 DOI: 10.3726/b16128 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1058611 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-7386-8 |
| EAN | 9781433173868 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Critical Multicultural Perspectives on Whiteness ; 7 |
| Schlagwörter | USA ; Schulreform ; Sozialer Wandel ; Diskriminierung ; Rassismus |
| DDC-Notation | 370.80973 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

