Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=51*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1046029851 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Implementation of inquiry-based learning in day-to-day teaching / Katja Maaß ... (guest ed.) |
| Person(en) | Maaß, Katja (Herausgeber) |
| Verlag | [Berlin ; Heidelberg] : Springer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | S. 780 - 923 : graph. Darst. ; 28 cm |
| ISBN/Einband/Preis | kart. |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | ZDM ; Vol. 45, Issue 6 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Problemorientiertes Lernen ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 510.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: Z 2008 B 380
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: Z 2008 B 380
Bereitstellung in Leipzig |

