Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: i



Treffer 54 von 2068 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/946635005
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Konferenzschrift
Titel Marken, Mythen, Macher : Markenerfolge made in Germany 1949 - 1994 ; [ein Supplement von W & V und Süddeutsche Zeitung zum 22. Deutschen Marketing-Tag] / präsentiert von W & V und Süddt. Zeitung. [V.i.S.d.P.: Michael Gaeffken]
Person(en) Geffken, Michael (Herausgeber)
Organisation(en) Deutscher Marketing-Tag (22 : 1994 : Hamburg) (Herausgebendes Organ)
Verlag [München] : [Europa-Fachpresse-Verl.]
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1994
Umfang/Format 86 S. : Ill. ; 31 cm
ISBN/Einband/Preis geh.
Beziehungen W & V ; [32].1994, Suppl.
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Deutschland ; Markenartikel ; Geschichte 1949-1994 ; Aufsatzsammlung
Deutschland ; Markenpolitik ; Geschichte 1949-1994 ; Aufsatzsammlung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 65 Wirtschaftsgeschichte

Frankfurt Signatur: DZa 406
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: ZC 11729
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 54 von 2068
< < > <


E-Mail-IconAdministration