Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 531 von 2185 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1006541454
Titel Customer relationship management (CRM) im deutschen Gesundheitswesen : eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel "Kommunales Klinikum Forchheim" / Gregor Bett
Person(en) Bett, Gregor (Verfasser)
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format VI, 58 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 102 gr.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bett, Gregor: Customer Relationship Management (CRM) im deutschen Gesundheitswesen
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-9348-2 kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 29.80 (AT), sfr 59.60 (freier Pr.)
EAN 9783832293482
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berichte aus der Volkswirtschaft
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Deutschland ; Kommunales Krankenhaus ; Kundenmanagement ; Allgemeinarzt ; Konsultation <Medizin> ; Umfrage
DDC-Notation 362.110684 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 77358
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 103407
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 531 von 2185
< < > <


E-Mail-IconAdministration