Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=3381* or dcs=3382* or dcs=3383* or dcs=3384*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1244542768 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Images, Branding und Reputation von Destinationen : Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung / herausgegeben von Prof. Dr. Bernd Eisenstein und Prof. Dr. Knut Scherhag ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Bernd Eisenstein [und 17 weiteren] |
Person(en) |
Eisenstein, Bernd (Herausgeber, Verfasser) Scherhag, Knut (Herausgeber, Verfasser) Franz, Oliver (Verfasser) Herntrei, Marcus (Verfasser) Heuwinkel, Kerstin (Verfasser) Höfinghoff, Constanze (Verfasser) Horster, Eric (Verfasser) Kampen, Jule (Verfasser) Koch, Alexander (Verfasser) Köchling, Anne (Verfasser) Ruge, Hans-Dieter (Verfasser) Saretzki, Anja (Verfasser) Scherle, Nicolai (Verfasser) Schobert, Martin (Verfasser) Seeler, Sabrina (Verfasser) Thilo, Isabelle (Verfasser) Trimborn, Ralf (Verfasser) Tsvilik, Yuliya (Verfasser) |
Organisation(en) | Erich Schmidt Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Berlin : Erich Schmidt Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | 365 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 558 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Images, Branding und Reputation von Destinationen |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-503-20669-8 Broschur : EUR 49.95 (DE) 3-503-20669-8 |
EAN | 9783503206698 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Tourismusindustrie ; Destinationsmarketing ; Markenpolitik ; Imagewerbung |
DDC-Notation | 338.4791 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft ; 910 Geografie, Reisen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2022 A 1328 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 A 19412 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
