Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1150873116 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Ergriffen sein im Lernprozess : über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum / Silvia Krenn |
Person(en) | Krenn, Silvia (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Werk(e) | Ergreifen - ein Phänomen des Lernens |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | 282 Seiten ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Ergriffen sein im Lernprozess |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Innsbruck, 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2219-0 Broschur : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT) 3-7815-2219-9 |
EAN | 9783781522190 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Klinkhardt Forschung |
Schlagwörter | Österreich ; Schüler ; Ergriffenheit ; Lernerfahrung ; Mittelschule |
DDC-Notation | 371.801909436 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 45162 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 17973 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
