Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=5*



Treffer 535 von 75945 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/120650255X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen : ein entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt zum Integralbegriff / Annalisa Steinecke
Person(en) Steinecke, Annalisa (Verfasser)
Organisation(en) WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag)
Verlag Münster : WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format XVI, 342 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 500 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Steinecke, Annalisa: Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bayreuth, 2020
ISBN/Einband/Preis 978-3-95987-137-2 Broschur : EUR 49.90 (DE), EUR 49.90 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
3-95987-137-6
EAN 9783959871372
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 3
Schlagwörter Lernen ; Integralrechnung ; Forschungsprojekt ; Mathematikunterricht ; Montessori-Pädagogik
DDC-Notation 515.0712 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 46582
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 A 19978
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 535 von 75945
< < > <


E-Mail-IconAdministration