Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=005*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/102222414X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Empirische Studie: Unterschiede im Lernerfolg und Unterschiede im subjektiven Erleben des Unterrichts von Schülerinnen und Schülern im Informatik-Anfangsunterricht (11. Klasse berufliches Gymnasium) in Abhängigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First und OOP-Later) / Albrecht Ehlert |
Person(en) | Ehlert, Albrecht (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | XII, 389 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Ehlert, Albrecht: Empirische Studie: Unterschiede im Lernerfolg und Unterschiede im subjektiven Erleben des Unterrichts von Schülerinnen und Schülern im Informatik-Anfangsunterricht (11. Klasse Berufliches Gymnasium) in Abhängigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First und OOP-Later) |
Hochschulschrift | Berlin, Freie Univ., Diss., 2012 (Nicht für den Austausch) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
DDC-Notation | 004.0712 [DDC22ger]; 005.1170712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 004 Informatik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2012 B 11025 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 B 28527 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
