Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=343.08*



Treffer 55 von 139 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1045853941
Titel Social-Media-Marketing und Recht : [für Facebook, Twitter, Youtube & Co ; Risiken erkennen & Abmahnungen vermeiden ; Checklisten, Mustertexte und aktuelle Beispiele] / Thomas Schwenke
Person(en) Schwenke, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 2. Aufl., aktualisiert & erw.
Verlag Bejing ; Cambridge ; Farnham ; Köln ; Sebastopol ; Tokyo : O'Reilly
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format XXXII, 588 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schwenke, Thomas: Social Media Marketing und Recht, 2. Auflage
ISBN/Einband/Preis 978-3-95561-590-1 kart. : EUR 34.90
3-95561-590-1
EAN 9783955615901
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen O'Reillys basics
Schlagwörter Online-Marketing ; Soziale Software ; Recht
DDC-Notation 343.0802856754 [DDC22ger]; 658.872 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2014 A 36413
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 33701
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 55 von 139
< < > <


E-Mail-IconAdministration