Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345964757 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | Hochschullehre postdigital. Lehren und Lernen neu gestalten |
| Person(en) |
Vöing, Nerea (Herausgeber) Jenert, Tobias (Herausgeber) Neiske, Iris (Herausgeber) Osthushenrich, Judith (Herausgeber) Trier, Ulrike (Herausgeber) Weber, Tassja (Herausgeber) Altroggen, Knut (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik. Jahrestagung (50. : 2022 : Paderborn) (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-317278 DOI: 10.25656/01:31727 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31727 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31727/pdf/Voeing_et_al_2024_Hochschullehre_postdigital.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
| Beziehungen | Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 141 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2024, 215 S. - (Blickpunkt Hochschuldidaktik; 141). ISBN 978-3-7639-7719-2; 978-3-7639-7718-5 |
| Schlagwörter | Hochschule ; Lehre ; Digitalisierung ; E-Learning ; Integriertes Lernen |
| DDC-Notation | 378.1250285 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

