Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: num=74,b**



Treffer 55 von 18066 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/94111399X
Titel Determinanten des Diversifikationserfolgs von Handelsunternehmen : Entwicklung einer Erfolgskonzeption und Ansätze einer empirischen Fundierung / Siegfried Jacobs und Brigitte Dobler. Institut für Marketing, Universität Mannheim
Person(en) Jacobs, Siegfried (Verfasser)
Dobler, Brigitte (Verfasser)
Verlag Mannheim : Inst. für Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1989
Umfang/Format 46, 9 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-89333-107-9 geh. : DM 28.80
3-89333-107-7 geh. : DM 28.80
Beziehungen Universität Mannheim. Institut für Marketing: Arbeitspapier ; Nr. 77
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 36 - 46
Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Deutschland ; Diversifikation ; Einzelhandel ; Theorie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 92b/16852
Bereitstellung in Frankfurt




Treffer 55 von 18066
< < > <


E-Mail-IconAdministration