Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040425703
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372880895 |
Titel | "Schule – als Abbild des umfassenden Lebens". Die Schulbauten Hans Scharouns in Nordrhein-Westfalen und ihre (architektonischen) Potenziale für eine inklusive Schule |
Person(en) |
Gollub, Patrick (Verfasser) Van Roje, Marie (Verfasser) Oberdorf, Andreas (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-335390 DOI: 10.25656/01:33539 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33539 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33539/pdf/Gollub_et_al_2025_Schule_als_Abbild.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Heterogenität aus schulpraktischer Perspektive |
Anmerkungen | In: Reichert, Maren [Hrsg.]; Gollub, Patrick [Hrsg.]; Greiten, Silvia [Hrsg.]; Veber, Marcel [Hrsg.]: Historische und bildungshistorische Perspektiven auf Inklusion und Heterogenität in Erziehung, Bildung und Schule. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 109-135. - (Heterogenität aus schulpraktischer Perspektive). ISBN 978-3-7815-6176-2; 978-3-7815-2715-7 |
Schlagwörter | Architektur* ; Schulgebäude* ; Nordrhein-Westfalen* ; Scharoun, Hans* ; Schulbau* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 727 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 720 Architektur |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
