Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "The Role of Theory"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1375113550 |
| Titel | Commentary: How can We Come to Terms when Discussing the Role of Effort from the Perspective of Cognitive Load Theory and Theories of Self-regulated Learning? / by Katharina Scheiter |
| Person(en) | Scheiter, Katharina (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2508292105347.585338465075 DOI: 10.1007/s10648-025-10037-z |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10648-025-10037-z |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Educational psychology review (Bd. 37, 11.6.2025, Nr. 2, date:6.2025: 1-20) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

