Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040420116
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1205140328 |
| Art des Inhalts | Rezension |
| Titel | Heinz Günter Holtappels (Hrsg.): Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld. Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014, 264 S. [Rezension] |
| Person(en) | Racherbäumer, Kathrin (Verfasser) |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183860 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18386 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 5 |
| Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Schule* ; Forschung* ; Schulleitung* ; München* ; New York, NY* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

