Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/978765435 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernstile und interaktive Lernprogramme : kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen / Daniel Staemmler. Mit einem Geleitw. von Stefan Aufenanger |
| Person(en) | Staemmler, Daniel (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
| Umfang/Format | XV, 222 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2005 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8350-0363-7 kart. : EUR 49.90 3-8350-0363-1 kart. : EUR 49.90 |
| EAN | 9783835003637 |
| Beziehungen | Gabler Edition Wissenschaft : Multimedia und Telekooperation |
| Schlagwörter | Lernstil ; Lernerfolg ; E-Learning |
| DDC-Notation | 374.26 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2007 A 10140
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2007 A 6324
Bereitstellung in Leipzig |

