Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3*



Treffer 546 von 773 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/996000046
Art des Inhalts Konferenzschrift, 2009, Mainz
Titel Pränumerationen im 18. Jahrhundert als Geschäftsprinzip und Marktalternative : Akten der interdisziplinären Arbeitstagung vom 20./21. Februar 2009 in Mainz / Franz Stephan Pelgen
Person(en) Pelgen, Franz Stephan (Mitwirkender)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Ruhpolding ; Mainz : Rutzen - Wiesbaden : Harrassowitz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format 148 S. : Ill. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-938646-45-8 (Rutzen) kart. : EUR 36.00
978-3-447-06099-8 (Harrassowitz) kart. : EUR 36.00
EAN 9783447060998
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Pränumerationskauf ; Buchhandel ; Geschichte 1730-1800 ; Kongress ; Mainz <2009>
DDC-Notation 381.4500209033 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Systematik ESK.17.9 Buchhandel: Sonstiges
ESK.17.3.4 Buchhandel: Tagungen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Zugehörige Artikel 7 Artikel
  1. Subskribenten- und Pränumerantenverzeichnisse als Quellen zur Sozial- und Kulturgeschichte literarischer Kommunikationsverhältnisse im 18. Jahrhundert
    Enthalten in Pränumerationen im 18. Jahrhundert als Geschäftsprinzip und Marktalternative 2009: [127]-148
  2. Informieren und Verführen - Werbung für Pränumerationsprojekte im 18. Jahrhundert
    Enthalten in Pränumerationen im 18. Jahrhundert als Geschäftsprinzip und Marktalternative 2009: [103]-126
  3. ...

Frankfurt Signatur: 2010 B 728
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Museum/Fachbibliothek/Klemm : Ea 710
Signatur: Ea 710
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 546 von 773
< < > <


E-Mail-IconAdministration