Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345465939 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Teaching Young Learners in Bilingual Settings : A teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network / Paul Berge |
| Person(en) | Berge, Paul (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 247 Seiten (epub) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-381-12801-3 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2410191948172.711762591959 |
| URL | https://www.narr.de/Teaching-Young-Learners-in-Bilingual-Settings-1280-1 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-381-12803-7 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 1280-2 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
| Schlagwörter | Dortmund ; Grundschule ; Englischunterricht ; Zweisprachiger Unterricht ; Content and language integrated learning |
| DDC-Notation | 372.651044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 420 Englisch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

