Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/980502225 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Unterrichtsqualität aus der Perspektive von Grundschulkindern und ihren Lehrer und Lehrerinnen : eine Interventionsstudie zur Lehrerprofessionalität am Beispiel des Rechtschreibens / vorgelegt von Stephanie Heitz |
| Person(en) | Heitz, Stephanie (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
| Umfang/Format | 310 S. : Ill. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2006 |
| DDC-Notation | 372.632044 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2006 A 54965
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2006 A 72645
Bereitstellung in Leipzig |

