Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*



Treffer 550 von 2965 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274259916
Titel Critical Pedagogical Strategies to Transcend Hegemonic Masculinity
Person(en) George, Amber E. (Herausgeber)
Waltz, Russell W. (Herausgeber)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, VI, 218 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b17486
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-8337-9
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b17486
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-8339-3
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b17486
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-8340-9
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113015293190708349
DOI: 10.3726/b17486
URL https://www.peterlang.com/document/1059286 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-8338-6
EAN 9781433183386
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Radical Animal Studies and Total Liberation ; 7
Schlagwörter USA ; Kritische Pädagogik ; Männlichkeit ; Hochschulunterricht
DDC-Notation 370.115 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 550 von 2965
< < > <


E-Mail-IconAdministration