Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274259916 |
Titel | Critical Pedagogical Strategies to Transcend Hegemonic Masculinity |
Person(en) |
George, Amber E. (Herausgeber) Waltz, Russell W. (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, VI, 218 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b17486 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-8337-9 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b17486 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-8339-3 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b17486 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-8340-9 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113015293190708349 DOI: 10.3726/b17486 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1059286 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-8338-6 |
EAN | 9781433183386 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Radical Animal Studies and Total Liberation ; 7 |
Schlagwörter | USA ; Kritische Pädagogik ; Männlichkeit ; Hochschulunterricht |
DDC-Notation | 370.115 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
