Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Wegen geplanter Wartungsarbeiten kann es am 11. Juli 2025 von 7:30 bis 08:30 Uhr zu Einschränkungen beim Zugriff auf unsere Dienste kommen.
Due to scheduled maintenance, access to our services may be limited on July 11, 2025, from 7:30 AM to 8:30 AM.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*



Treffer 56 von 4226 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1300568615
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre : Erfahrungen und Schlussfolgerungen aus einer hochschulweiten Erprobung / Peter Salden, Jonas Leschke (Hrsg.)
Person(en) Salden, Peter (Herausgeber)
Leschke, Jonas (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format X, 286 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-42992-8 Broschur : circa EUR 74.99 (DE), circa EUR 77.09 (AT), circa CHF 83.00 (freier Preis), circa EUR 70.08
3-658-42992-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89211384
EAN 9783658429928
Sprache(n) Deutsch (ger), Englisch (eng)
Beziehungen Doing higher education
Schlagwörter Hochschuldidaktik ; Digitalisierung ; Künstliche Intelligenz
DDC-Notation 378.125028563 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 AA 46710
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2025 AA 37557
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 56 von 4226
< < > <


E-Mail-IconAdministration