Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1075935334 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Evaluation individueller Förderung im Chemieunterricht : Adaptivität von Lerninhalten an das Vorwissen von Lernenden am Beispiel des Basiskonzeptes chemische Reaktion / von Sandra Manuela Anus |
Person(en) | Anus, Sandra (Verfasser) |
Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 397 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2015 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-4059-3 kart. : EUR 43.00 (DE), EUR 44.20 (AT) 3-8325-4059-8 |
EAN | 9783832540593 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 188 |
Schlagwörter | Chemische Reaktion ; Chemieunterricht ; Selbstgesteuertes Lernen ; Innere Differenzierung ; Schuljahr 9 |
DDC-Notation | 540.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 65451
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 91676
Bereitstellung in Leipzig |
