Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=570.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1041302096 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie Schülerinnen und Schüler biologische Modelle verstehen : Erfassung und Beschreibung des Modellverstehens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I / Moritz Krell |
Person(en) | Krell, Moritz (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | X, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2013 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-3471-4 kart. : EUR 38.50 (DE), EUR 39.60 (AT), sfr 51.90 (freier Pr.) 3-8325-3471-7 |
EAN | 9783832534714 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Biologie lernen und lehren ; Bd. 6 |
Schlagwörter | Biologieunterricht ; Modell ; Schüler ; Verstehen ; Handlungskompetenz ; Sekundarstufe 1 |
DDC-Notation | 570.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 570 Biowissenschaften, Biologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 2186
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 103966
Bereitstellung in Leipzig |
