Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=570.7*



Treffer 56 von 127 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1041302096
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wie Schülerinnen und Schüler biologische Modelle verstehen : Erfassung und Beschreibung des Modellverstehens von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I / Moritz Krell
Person(en) Krell, Moritz (Verfasser)
Verlag Berlin : Logos-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format X, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2013
ISBN/Einband/Preis 978-3-8325-3471-4 kart. : EUR 38.50 (DE), EUR 39.60 (AT), sfr 51.90 (freier Pr.)
3-8325-3471-7
EAN 9783832534714
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Biologie lernen und lehren ; Bd. 6
Schlagwörter Biologieunterricht ; Modell ; Schüler ; Verstehen ; Handlungskompetenz ; Sekundarstufe 1
DDC-Notation 570.712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 570 Biowissenschaften, Biologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 2186
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 103966
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 56 von 127
< < > <


E-Mail-IconAdministration