Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365801128 |
Titel | „Die Treppe wird immer von oben nach unten gekehrt“ (?) : Eine vergleichende Analyse der Steuerung und Umsetzung des Einsatzes sonderpädagogischer Lehrkräfte in inklusiven Grundschulen in zwei Bundesländern / Lisa Marie Wolf ; Gutachter: Vera Moser ; Betreuer: Jan Kuhl |
Person(en) |
Wolf, Lisa Marie (Verfasser) Kuhl, Jan (Akademischer Betreuer) Moser, Vera (Gutachter) |
Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2025 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2505160616267.245576818247 Handle: 2003/43692 |
URL | http://hdl.handle.net/2003/43692 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Schulentwicklung ; Sonderpädagogik ; Inklusive Schule ; Inklusive Pädagogik ; Primarstufe Sonderpädagogik* ; Schulentwicklung* ; Inklusive Pädagogik* ; Lehrer* ; Inklusive Schule* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
