Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040493962
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1260852911 |
| Titel | Differenzierungen und Klassifikationen entlang von Religion und Migration in der Schule. Symbolische Grenzziehung als pädagogische Praxis / von Lena Kahle |
| Person(en) | Kahle, Lena (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022062422311045170170 DOI: 10.1007/s41682-022-00112-5 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s41682-022-00112-5 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Religion, Gesellschaft und Politik (6.4.2022: 1-23) |
| Schlagwörter | Schule* ; Deutschland* ; Migration* ; Religion* ; Pädagogische Handlung* ; Migrationshintergrund* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

