Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041993128



Treffer 56 von 84 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117627462
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings : Beispiel Automobilindustrie / Tom Sieber
Person(en) Sieber, Tom (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832486631
Hochschulschrift Diplomarbeit, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2004
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110160977
URL http://www.diplom.de/e-book/223857/grundlagen-und-instrumentelle-ausgestaltung-des-operativen-marketingcontrollings (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-8663-9
EAN 9783838686639
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing* ; Kraftfahrzeugindustrie* ; Controlling* ; Geschäftseinheit* ; Kontrolle* ; Kennzahlensystem* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 56 von 84
< < > <


E-Mail-IconAdministration