|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1180201205
|
Titel
|
Analyse eines Lehrer-Schüler-Verhaltens auf Basis der Kommunikationstheorie von Friedemann Schulz von Thun / Klaus Wewer
|
Person(en)
|
Wewer, Klaus (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2007
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 16 Seiten (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-638-79952-2
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2019031005341708721637
|
URL
|
https://www.grin.com/document/66764 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-638-59956-6
|
EAN
|
9783638599566
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Schulz von Thun, Friedemann* ; Lehrer* ; Schülerverhalten* ; Kommunikation* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|