Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1362198811 |
Titel | Anbahnung wissenschaftlichen Denkens mittels forschungsorientierten Lernens - Konzeption und Evaluation eines außerschulischen naturwissenschaftlichen Lernsettings / Asem Langguth ; Alexander Löwer, Verena Spatz |
Person(en) |
Langguth, Asem (Verfasser) Löwer, Alexander (Akademischer Betreuer) Spatz, Verena (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Darmstadt, Technische Universität Darmstadt, 2025 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-288864 DOI: 10.26083/tuprints-00028886 |
URL | http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/28886/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Naturwissenschaften* ; Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; Entdeckendes Lernen* ; Evaluation* ; Naturwissenschaftliche Bildung* ; Außerschulische Bildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
