Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/978765435 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Lernstile und interaktive Lernprogramme : kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen / Daniel Staemmler. Mit einem Geleitw. von Stefan Aufenanger | 
| Person(en) | Staemmler, Daniel (Verfasser) | 
| Ausgabe | 1. Aufl. | 
| Verlag | Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 | 
| Umfang/Format | XV, 222 S. : graph. Darst. ; 21 cm | 
| Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2005 | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8350-0363-7 kart. : EUR 49.90 3-8350-0363-1 kart. : EUR 49.90 | 
| EAN | 9783835003637 | 
| Beziehungen | Gabler Edition Wissenschaft : Multimedia und Telekooperation | 
| Schlagwörter | Lernstil ; Lernerfolg ; E-Learning | 
| DDC-Notation | 374.26 [DDC22ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis | 
| Frankfurt | Signatur: 2007 A 10140 Bereitstellung in Frankfurt | 
| Leipzig | Signatur: 2007 A 6324 Bereitstellung in Leipzig | 
 Administration
Administration
		







