Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 556 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/960052755
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Strategisches Lizenzmarken-Management : ein empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der kritischen Erfolgsfaktoren / Oliver Kutz
Person(en) Kutz, Oliver (Verfasser)
Verlag München ; Mering : Hampp
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format XXV, 323 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Hochsch. für Wirtschaft und Politik, Diss., 2000
ISBN/Einband/Preis 978-3-87988-526-8 kart. : DM 53.20, EUR 27.20, sfr 48.00
3-87988-526-5 kart. : DM 53.20, EUR 27.20, sfr 48.00
Beziehungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 13
Schlagwörter Bekleidungsindustrie ; Markenlizenz ; Strategisches Management
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2001 A 13583
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2001 A 13583
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 556 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration