Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 560 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110767838
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie : Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand? / Yves Jonczyk
Person(en) Jonczyk, Yves (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832462970
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016080813171
URL http://www.diplom.de/e-book/221699/infrastrukturelle-und-prozessonale-erfolgsfaktoren-zur-steigerung-der-kundenorientierung (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-6297-8
EAN 9783838662978
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Büroarbeit* ; Programmpaket* ; Erfolgsfaktor* ; Unternehmen* ; Kundenorientierung* ; Mittelstand* ; Kundenmanagement* ; Problemlösen* ; Technologie* ; Kunde* ; Implementation* ; Kundenbindung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 560 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration