Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/977744302 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen : Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik / vorgelegt von Thomas Lerche |
Person(en) | Lerche, Thomas (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | 244 Bl. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 30 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen |
Hochschulschrift | Regensburg, Univ., Diss., 2005 |
Schlagwörter | Tutorium ; E-Learning ; Portal <Internet> |
DDC-Notation | 378.17344678 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2006 B 436 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2005 B 37324 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
