|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1180288521
|
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
|
Titel
|
Zum Zusammenhang von Ironie und Bildung: Bildungstheoretische Untersuchungen zum romantischen Ironiebegriff bei und im Anschluss an Friedrich Schlegel / Marcus Erben
|
|
Person(en)
|
Erben, Marcus (Verfasser)
|
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2006
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 100 Seiten (pdf)
|
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-638-69365-3
|
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2006
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2019031105145886558333
|
|
URL
|
https://www.grin.com/document/56804 (Verlag)
|
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-638-51398-2
|
|
EAN
|
9783638513982
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
|
Schlagwörter
|
Ironie* ; Schlegel, Friedrich von* (*maschinell ermittelt)
|
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|